0711 / 50 49 94 63

Fahrionstr. 26, 70469 Stuttgart

Der Haiku Newsletter

Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen. Garantiert spamfrei!

Haiku_Profil2

Abonniere jetzt den HAIKU Newsletter und bleib regelmässig informiert, über aktuelle Infos und Trends, Erfolgsgeschichten oder Tipps und Tricks, aus der Welt der Achtsamkeit, Meditation und Massage bzw. Wellness / Wellbeing.

Ich versende niemals Spam, dafür aber immer wieder auch exklusive Specials, nur für Abonnenten.

Hier bitte ausfüllen…

„Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein. Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: Glücklich. Sie sagten mir, ich hätte ihre Frage nicht verstanden. Ich antwortete, dass sie das Leben nicht verstanden hätten.“ - John Lennon